kostenloses training

ENDLICH KLAVIER SPIELEN

Meine 8 Schlüssel, damit ein erfolgreicher Einstieg gelingt

Du hast vor, endlich Klavier spielen zu lernen, weil du verstanden hast, dass es nie zu spät ist?
Du willst aber keine Zeit mehr verlieren und effizient und schnell durch die Einstiegsphase kommen?
Wie wäre es, wenn du wüsstest, wie du nach eingen Wochen auf den Stand kommst, den du erst nach mehr als einem Jahr erwarten würdest?
Nimm dir etwa 40 Minuten Zeit, um in meinem Webinar zu erfahren, wie das möglich ist,
indem du die am meisten verbreiteten Fehler und Umwege vermeidest.

Was du lernen wirst:

01
Warum die „klassische“ Methode vielleicht zu Kindern passt, aber bei Erwachsenen nicht gut funktionieren kann
02
Wie viel mehr du bereits kannst als du denkst, selbst wenn du dich für unmusikalisch hältst
03
Wie du deinen unbewussten musikalischen Erfahrungsschatz, zu einer fast unermesslichen Ressource des Lernens werden lässt
04
Was die Ursachen sind für die schleppenden Fortschritte bei "normalem" wöchentlichem Unterricht, und was das mit der berüchtigten „Vergessenskurve“ zu tun hat
05
Warum die Flexibilität, die in Onlinekursen oft als Vorteil angepriesen wird, für den Einstieg eher ein Nachteil ist, und welchen Vorteil dir diese Erkenntnis bringen kann
06
Was die Lernforschung über verbreitete Mythen sagt, die Erwachsenen unterstellen, schlechter zu lernen als Kinder, und warum ich daraus folgere, dass du gar kein Anfänger/keine Anfängerin bist

Dein Klavier-Coach

Hallo, mein Name ist Jens Schlichting, und als ausgebildeter Pianist bin ich nach so vielen Jahren immer noch total begeistert vom Klavierspiel und davon, mein Know-How weiterzugeben.
Seit fast 3 Jahrzehnten habe ich mich auf die Entwicklung von Unterrichtsmethoden für Erwachsene konzentriert und spannende methodische Konzepte entwickelt, die so gut funktionieren, dass auch ich selbst immer wieder überrascht bin!
Am meisten begeistert es mich, wie meine Kursteilnehmer oft völlig überwältigt sind von dem, was sie schon nach kurzer Zeit umsetzen können, und dass die eigenhändige Beschäftigung mit der Musik sie tief beglückt und bereichert.
Wenn ich mal nicht am Klavier sitze, bin ich gerne viel in der Natur, am besten mit der ganzen Familie; aber meine 4 Kinder sind inzwischen doch alle etwas weit verstreut. Und ich bin leidenschaftlicher Handwerker und verschwinde gern in meiner Werkstatt, um mit Holz und anderen Materialien zu bauen und zu basteln...

Du willst endlich Klavier spielen lernen und die üblichen Umwege vermeiden?

In meinem kostenlosen Training erfährst du, wie das möglich ist und worauf du unbedingt achten solltest!

Sichere dir jetzt deinen Platz und nimm am kostenlosen Online-Training teil

This site and the products offered on this site are not associated, affiliated, endorsed, or sponsored by Facebook, nor have they been reviewed tested or certified by Facebook.