Schnupperkurs Klavier im April: Jetzt mit Last-Minute Rabatt!

Für alle, die spontan sind, und einen weiteren Grund suchen, dem Zögern endlich ein Ende zu bereiten: im Schnupperkurs vom 22. – 24. April sind noch wenige Plätze frei! Alle, die jetzt noch spontan genug sind, werden mit einem Rabatt von 20% belohnt! Dies ist die Chance, endlich mit dem Klavier spielen loszulegen! Also zugreifen bevor es zu spät ist!

Der Schnupperkurs findet statt in Hirschberg bei Heidelberg; anders als die “normalen” Schnupperkurse ist dieser hier noch ein bisschen intensiver: ein paar Stunden mehr Unterricht, eine kleinere Gruppe als sonst. Wer von weiter weg kommt: wir haben hier ein schönes Hotel, 5 Minuten Fussweg entfernt, die unseren Kursteilnehmern einen sehr guten Sonderpreis gewähren!

Am besten direkt anfragen unter info@klavier-kurse.de