Onlinekurs "Endlich Klavier Spielen" TERMINAUSWAHL

Bitte wähle hier aus, welche Termine des Onlinekurses für dich passen. Du kannst (je nach aktuellem Angebot) auch mehrere Optionen auswählen, wenn das für dich möglich ist.
Das gibt mir die Möglichkeit zur Optimierung, falls die Verteilung der Kursteilnehmer ungünstig ist oder ein Kurs zu viele oder zu wenige Teilnehmer hat.

28.10-2.11.2022

(Samstag- Mittwoch)

Die Unterrichtszeiten bzw. Live-Meetings finden jeweils zwischen 18 und 21 Uhr statt

(Je nach aktuellem Kursmodell gibt es mehrere Optionen zur Auswahl:

Wenn du nur eine Option auswählst, bist du dieser Gruppe zugeordnet.

Wählst du mehrere Optionen aus, erhältst du von mir in Kürze eine Nachricht, in welcher Gruppe du bist!

Es gibt 3 Terminvarianten zur Auswahl:

WOCHENENDE: Freitag 18 – 22 Uhr Samstag 10-18 Uhr Sonntag 10-16 Uhr
VORMITTAGS: Montag bis Freitag oder Freitag bis Dienstag je 10 – 13 Uhr
ABENDS: Montag bis Freitag oder Freitag bis Dienstag je 18 – 21 Uhr

Es ergeben sich bei allen 3 Varianten jeweils ca. 15 Stunden aktive Zeit, die sich verteilen auf gemeinsames Lernen in Live-Sitzungen, individuellem Lernen mit den Videos und individuellem Üben.)

Im Moment wird NUR die Variante SAMSTAG-MITTWOCH angeboten; die o.g. Optionen werden nur angeboten, wenn die Anfrage entsprechend groß ist!

Für den von mir gebuchten Onlinekurs “ENDLICH KLAVIER SPIELEN”  wähle ich den/die folgenden Termin/e

    16.-20.1.2023 Vormittags16.-20.1.2023 Abends

    Der von mir gebuchte Kurs:

    Name*:

    Email*:

    Telefon:

    Eingabefeld für Info’s und Fragen:

    Option für DELUXE Kunden:
    Ich möchte gerne ein Digitalpiano leihen. Bitte schicke mir die entsprechenden Infos zu.