Online Klavierkurs “ENDLICH KLAVIER SPIELEN”

Online Klavierkurs “ENDLICH KLAVIER SPIELEN”

Die Online-Variante meines erfolgreichen Einsteigerkurses für Erwachsene ist im Januar 2021 gestartet. Zwei Gruppen von Teilnehmern und Teilnehmerinnen waren beim Wochenendekurs und beim Vormittagskurs dabei. Nicht nur die 16 Pioniere, auch ich selbst war begeistert, wie gut das alles funktioniert, und die Tatsache, dass man meinen Unterricht in Form von Videos imemr wieder anschauen kann, ist ein enormer Vorteil.

Der Kurs wird in 3 Varianten angeboten:

BASIC: Zugriff auf sämtliche Videos, Übungsplan

PREMIUM: wie BASIC, plus live-Unterricht für die Gruppe und 3er Teams im Videochat (Zoom). Es werden im Voraus Termine bekannt gegeben
(3 Varianten: Wochenende, Woche/Vormittags oder Woche/Abends)

DELUXE: wie PREMIUM, plus 4 Wochen Followup-Programm mit täglichen Impulsen zum Üben sowie 6 x 20 Minuten live Einzelunterricht im Videochat. Und es gibt die Option, ein Digitalpiano für 3 Monate günstig zu leihen!