An alle die schon mehrfach nachgehakt haben: ich bitte um Entschuldigung für die Verspätung! Die Termine sollten eigentlich spätestens im Oktober online gewesen sein, aber das hat sich aufgrund diverser Gründe deutlich verzögert. Jetzt aber sind die ersten Kurstermine endlich online; man kann sich ab sofort anmelden.

NEU ist der Improvisationskurs in Berlin! Auf Anregung einer Kursteilnehmerin und einer weiteren Interessentin (die berechtigte Frage: “warum ist das alles immer so weit im Süden?” höre ich nicht selten!) habe ich mich auf die Suche nach einer geeigneten Location gemacht und habe mit dem Klavierhaus Goecke&Farenholtz einen idealen Veranstaltungsort in perfekter Lage gefunden.

Es gibt auch eine neue Option in Hamburg: Steinway&Sons hat angefragt, ob ich dort nicht einen Schnupperkurs durchführen möchte! Jetzt werden wir Termine checken und dann gibts demnächst endlich mal Kurse im Norden! Aber auch südlich gehts weiter: Basel und Chur in der Schweiz sind zwei Orte, an denen 2016 Kurse geplant sind. Immer wieder mal auf meine Seite vorbeischauen oder sich für den Newsletter anmelden: dann erfahrt ihr alles rechtzeitig!

Wer noch Ideen für Locations hat, oder auch für andere SChwerpunkte und Themen: jetzt ist der ideale Zeitpunkt für solche Anregungen! Einfach per mail kontaktieren, ich freu mich auf Anregungen!