erst einmal herzlich willkommen auf unserer neuen Website! Die neue Version der Klavier-Kurse Seite wurde am 16.10.2013 freigeschaltet. Alle wesentlichen Infos sind schon drauf, das Anmeldeformular funktioniert, ein paar Bilder gibt es schon….

Aber längst noch nicht alles ist fertig, die Seite wird wachsen und gedeihen und dann dank einer für mich ganz neuen Technik in Zukunft immer aktuell sein; das habe ich mit der alten Version (manchmal ärgerlich für diejenigen, die dann nicht gefunden haben, was sie suchen…) leider nicht immer geschafft!

Jedenfalls: wenn die eine oder andere Verlinkung noch ins Leere führen sollte, dann liegt das einfach daran, dass der entsprechende Inhalt noch nicht eingetragen wurde. Aber das wird im Laufe der kommenden Woche peu à peu immer voller werden.

Und ich freue mich schon drauf, mich in den nächsten Tagen immer mehr mit diesem neuen und faszinierenden System vertraut zu machen!