So, nach fast einem Vierteljahr ist es wohl höchste Zeit, mal wieder ein paar Zeilen zu schreiben! Danke für die vielen guten feedbacks zur neuen Website! Und Danke auch für die Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Korrektur von Tippfehlern usw. Inzwischen denke ich, die Seite ist jetzt tatsächlich sowohl in der Gestaltung als auch inhaltlich und in der Usability ziemlich gut geworden.

Für mich selbst ist es eine große Hilfe, dass die Verwaltung und Aktualisierung wesentlich einfacher geworden ist. Jetzt ist es wesentlich einfacher, eben mal Änderungen zu machen, neue Kurstermine hochzuladen – oder auch ein par Zeilen in den Blog zu schreiben!

Ein super Start ins Neue Jahr 2014 war der Artikel in der Rhein-Neckar Zeitung von Nadja Müller. Sie hat im Juni an einem Schnupperkurs teilgenommen und ihre Wahrnehmungen und Erlebnisse wirklich sehr schön rübergebracht in dem Artikel. Ich werde diesen in den nächsten tagen auf der Presse-Seite veröffentlichen. Wohl auch uner dem Einfluss dieses Artikels, vielleicht auch des Artikels in der Zeitschrift “crescendo”, vielleicht auch aufgrund der momentan noch wirkenden guten Vorsätze ist im moment eine ziemlich starke Nachfrage nach Schnupperkursen da. Daher habe ich gestern zwei weitere Kurstermine in Hirschberg online gestellt.