…ist ziemlich rasant gestartet: erst ein Schnupperkurs in Hirschberg, direkt danach 2 weitere in Hamnurg! Und bereits im Februar ein weiterer Kurs in Hirschberg…

Die Nachfrage nach den Schnupperkursen war über den Jahreswechsle 2018/2019 deutlich höher als sonst. Das lag mit sicherheit auch daran, dass im November die “Welt am Sonntag” so einen ausführlichen Artikel über meinen ersten Hamburg-Kurs gebracht hat. Kurz danach erschien ein weiterer Artikel, diesmal im “Pianist”-Magazin, hier ein ausführlicher Bericht über den Kurs in Bayreuth. Und danach hatte ich das Vergnügen, ein halbstündiges Interview mit Sven Haefliger von zapiano zu machen, das seitdem auf youtube zu finden ist und weitere Nachfrage hervorgerufen hat.

Trotzdem gibt es momentan noch freie Plätze im Februar-Kurs! Also, ergreif die Gelegenheit! Das zählt noch zu den guten Vorsätzen fürs neue Jahr!!!